Autohaus Burkhardt GmbH
Autohaus Burkhardt GmbH

HISTORIE

Das Hechinger Autohaus Burkhardt  direkt an der B27 Ausfahrt Hechingen-Mitte wurde 1931 von Christian Burkhardt gegründet. Es gehört damit zu den ältesten Autohäusern Hechingens. 1977 übernahm Horst Burkhardt in 2. Generation das Autohaus , welches er ständig modernisierte und erweiterte . Die Werkstatt wurde vergrößert und ebenso die Ausstellunshalle auf 220 m2 erweitert , diese ist  aus Platzgründen komplett unterkellert .

Im Jahr 2000 wurde die "Autohaus Burkhardt GmbH" gegründet

und die Söhne Ralf und Mark nunmehr in 3. Generation Geschäftsführer.

Aufgrund ständiger Fort und Weiterbildungen hat die Fa. Burkhardt

ihr Fachliches Können schon mehrfach unter Beweis gestellt. So kam Mark Burkhardt bei der von Fiat europaweit durchgeführten 

Mechaniker Olympiade zur Endausscheidung nach Mailand. Dies

wurde seitens Fiat mit einer Einladung ins Ferrari Werk nach Maranello belohnt. Im Jahr 2013 erreichte die Fa. Burkhardt von bundesweit rund 1000 Service Betrieben den 3. Platz in der Rubrik Fahrzeug Diagnose.

Ständige Investitionen und Weiterbildung sind bis heute fester Bestandteil der Firmenphilosophie. 

 

 

<

Hier finden Sie uns

Autohaus Burkhardt GmbH
Sigmaringer Str. 14
72379 Hechingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07471 6560

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Autohaus Burkhardt GmbH